Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10

XboX
Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10
REGION
Weltweit Funktioniert in allen Ländern
Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10 on xbox
Digitaler Online-Code
Dieses Produkt ist ein digitaler Online-Code.
Einlösen auf Xbox
Für dieses Spiel ist ein kostenloses Konto auf Xbox erforderlich.
Sofortige Lieferung
Deine erworbenen Xbox Schlüssel sind sofort verfügbar.
JETZT KAUFEN
$59.99
$16.99
-72%
Laden
  • Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10
  • Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10
  • Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10
  • Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10
  • Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10
  • Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10
Verdiene Geld, indem du dieses Produkt deinen Freunden empfiehlst
Über dieses Produkt

Dieses Produkt unterstützt XBOX Play Anywhere: Verfügbar zum Spielen auf XBOX One und Windows 10 PC.

Eine komplett neue Bedrohung trifft auf das Halo Universum und das einzige was noch zwischen dem Armageddon und der Menscheit steht ist die tapfere Crew an Board der Spirit of Fire.

Halo Wars 2 für Xbox One liefert ein Echtzeit-Strategiespiel, das mit der Geschwindigkeit des Halo-Kampfes erlebt wird. Führe Armeen von Spartanern und anderen Halo-Streitkräften wie Warthogs, Scorpions und aufregenden neuen Einheiten in einen brutalen Krieg gegen einen erschreckenden neuen Feind auf dem größten Halo-Schlachtfeld aller Zeiten.

Halo Wars 2 bietet Real-Time Strategy in der Geschwindigkeit der Halo-Kämpfe. Sei bereit um Armeen von Spartans und andere Kampfeinheiten wie Warthogs, Scorpions und aufregende neue Einheiten in den brutalen Kampf der epischten Halo Schlachten zu führen.

 

Features


  • Actiongeladene Kampagne – Die Helden von Halo Wars kehren zurück und finden sich selbst - und die Galaxie - in größerer Gefahr als je zuvor. Nach den Ereignissen von Halo 5 wird die brandneue Geschichte in actiongeladenen Missionen erzählt, die auf dem legendären Halo-Ziel Arkan stationiert sind. Die Spieler werden eine überwältigende Feuerkraft in groß angelegten Schlachten gegen eine schreckliche Bedrohung des UNSC und aller anderen einsetzen der Menschheit.

  • Erschaffe deine Halo-Armee – Baue deine Basen, bereite deine Fahrzeuge vor und versammle deine Truppen. Führe sie in einer riesigen Sammlung von Kampagnen- und Mehrspieler-Maps in riesige Schlachten, die sich über außerirdische Umgebungen erstrecken.

  • Kriegsführung im Mehrspielermodus – Spiele mit oder gegen deine Freunde und die XBOX Live Community in bis zu 3v3 Spielen. Komplett neue Einheiten mit explosiver Feuerkraft, Anführer mit besonderen Fähigkeiten, die helfen, das Blatt im Kampf zu wenden, und spannende Multiplayer-Modi stehen dir zur Verfügung, wenn du auf einer Vielzahl von Karten Krieg führst.

  • Blitz: Sofortiger Befehl – Blitz ist eine völlig neue Art, Halo Wars und Echtzeit-Strategiespiele zu erleben. Kombiniere taktischen Kampf mit kartenbasierter Strategie, dein Deck ist deine Armee in Blitz, wenn du Sammlungen von mächtigen Halo-Fahrzeugen und Truppen zusammenstellst und diese Einheiten in schnellen Action-Kämpfen online oder solo gegen Wellen von Feinden kommandierst.

System Requirements:

  • OS: 64-bit Windows 10
  • CPU: AMD FX-4350; Intel i5-2500
  • GPU: AMD Radeon HD 7750; Intel HD 4000
  • DirectX Version: DirectX 12 (Feature Level 11)
  • VRAM: 2GB
  • RAM: 6GB
  • HD Space: 25GB


Trustpilot
Edelsteine Sammeln
Edelsteine Sammeln
5

5 EDELSTEINE MIT DIESEM PRODUKT ERHALTEN
Was sind HRK Edelsteine?

Details
Plattform
Xbox
Veröffentlichungsdatum
Feb. 21, 2017
Genre
Strategy
Erforderliches Alter
10
Herausgeber
Microsoft
Einige der Besitzer
Steam Name: -
Steam Name: max2000
Steam Name: -
Steam Name: -
Steam Name: WinkyBombastic
Steam Name: UKEG
Sprache

English, French, German, Italian, Spanish

Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10

XboX

An all-new enemy threatens the Halo universe and the only thing standing between Armageddon and humanity is the brave crew on board the Spirit of Fire.Halo Wars 2 for Xbox One delivers a real-time strategy game experienced at the speed of Halo combat. Lead armies of Spartans a...

REGION
Global Works in all countries
Halo Wars 2 XBOX One / Windows 10
Digital Online Code
This product is an online digital code.
Redeem on Xbox
This game requires a free Xbox account to play.
Instant delivery
Your purchased Xbox keys will be available immediately.
PURCHASE NOW
-70%
$59.99
About This Product

This product supports XBOX Play Anywhere: available to play on both XBOX One and Windows 10 PC.

An all-new enemy threatens the Halo universe and the only thing standing between Armageddon and humanity is the brave crew on board the Spirit of Fire.

Halo Wars 2 for Xbox One delivers a real-time strategy game experienced at the speed of Halo combat. Lead armies of Spartans and other Halo fighting forces like Warthogs, Scorpions and exciting new units in a brutal war against a terrifying new enemy on the biggest Halo battlefield ever.

Real-time strategy makes an explosive return to the Halo universe in Halo Wars 2. Lead Spartans, Warthogs and other classic Halo fighting forces in a brutal war against a terrifying new enemy on the biggest Halo battlefield ever.

 

Features


  • Action-packed Story – The heroes of Halo Wars return to find themselves - and the galaxy - in more danger than ever. Following the events of Halo 5, the all-new story is told in action-packed missions set on the legendary Halo destination known as the Ark. Players will strategically command overwhelming firepower in large-scale battles against a terrifying threat facing the UNSC and all of humanity.

  • Build Your Halo Army – Construct your bases, prepare your vehicles and amass your troops. Lead them into huge battles that span across alien environments in a vast collection of campaign and multiplayer maps.

  • Multiplayer Warfare – Play with or against your friends and the XBOX Live community in up to 3v3 matches. All-new units with explosive firepower, Leaders with special abilities that help to turn the tide in battle and thrilling multiplayer modes are at your fingertips as you wage war on a variety of maps.

  • Blitz: Instant Command – Blitz is an entirely new way to experience Halo Wars and real-time strategy gameplay. Combining tactical combat with card-based strategy, your deck is your army in Blitz as you build collections of powerful Halo vehicles and troops and command those units in fast-action matches online or solo against waves of enemies.

System Requirements:

  • OS: 64-bit Windows 10
  • CPU: AMD FX-4350; Intel i5-2500
  • GPU: AMD Radeon HD 7750; Intel HD 4000
  • DirectX Version: DirectX 12 (Feature Level 11)
  • VRAM: 2GB
  • RAM: 6GB
  • HD Space: 25GB


Trustpilot
Collect Gems
5

COLLECT 5 GEMS WITH THIS PRODUCT
What is HRK gems?

Details
Platform
Xbox
Release Date
Feb. 21, 2017
Genre
Strategy
Required Age
10
Publishers
Microsoft
Some of the owners
Steam name: Silver3
Steam name: MingeBag
Steam name: KoagCH
Steam name: GANGESZ_HUN
Steam name: VI Michael
Steam name: -
Languages

English, French, German, Italian, Spanish